Eigene Erfahrungen

  Eigene Erfahrungen mit dem Quantenstab  

 

Es wird immer schwieriger, natürlich zu leben und noch funkfreie Zonen zu finden. Dazu kommen noch Chemtrails und die ganzen Umweltgifte. Überall sind wir diesen Belastungen ausgesetzt.

Ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden, dem allem zu entkommen, und das ohne Ortswechsel oder irgendetwas zu verändern. Die Lösung ist der Quantenstab. Es klingt alles unglaublich, hat aber mit Esoterik oder Glaube nichts zu tun. Er zerstreut alle Arten von Schadwellen und nimmt die Elektrostatik weg, bereits auf Quantenebene. Das befreit einfach, und dem Körper wird nicht ständig Energie entzogen. Seit 30 Tagen mache ich die schönsten Erfahrungen damit und brauche seitdem auch kaum mehr was essen, denn ich bin ständig voller Energie. Meine Freunde sind auch ganz verblüfft.

Deswegen gebe ich diese Information weiter, damit noch vielen anderen Menschen geholfen werden kann.

Vielleicht haben Sie schon einmal vom Aquaquant gehört, der von einem Dr. Kerl ursprünglich entwickelt wurde, um Schwimmbäder keimfrei zu machen ohne Chemie. Eine weitere Wirkung ist, daß kein Kalk mehr anhaftet und hartnäckige Ablagerungen sogar abgetragen werden. Die Menschen machten darauf hin die erstaunlichsten Erfahrungen zur Umweltheilung und an sich selbst. Somit entwickelte er die Produkte ständig weiter, damit sie auch jeder bei sich tragen kann zum eigenen Schutz. Seine Produkte geben keine Energie, Information, Magnetismus oder Strahlung ab, sondern funktionieren rein auf Quantenebene. Sie funktionieren immer und überall. Auch verbrauchen sie sich nicht.

 

Hier habe ich mal zusammengeschrieben, was dieser Wunderstab alles kann:

(Habe ich alles schon selber getestet)

Der Quantenstab ist die Lösung für den Übergang ins goldene Zeitalter. Er zerstreut alle Arten von Schadwellen und jede biologische Zelle kann sich dann zur Urform entwickeln und selbst regenerieren. Auch Alkohol oder Gifte haben keine Wirkung mehr. Die Wäsche wird sauber wie noch nie, herrlich weich, und ist nach dem Schleudern schon fast trocken, weil die elektrische Ladung des Wassers weggenommen wird. Früchte und Gemüse faulen und schimmeln nicht mehr, sondern sind monatelang lagerfähig, sie verlieren nur Wasser. Bei einem Wespenstich ist der Schmerz in wenigen Sekunden weg und die Schwellung in kürzester Zeit abgeklungen. Pflanzen werden sehr widerstandsfähig und frei von Schädlingen. Saure Früchte und Getränke werden sofort bekömmlich. Das Wasser wird keimfrei, hat Quellwasserqualität, rostlösende Wirkung und hartnäckige Kalkablagerungen werden zu Kreide und werden einfach weggespült. Die Chakren werden ausgeglichen, Blockaden gelöst und die Lebensenergie kann ungehindert fliessen, da der Körper nicht mehr ständig gegen Schadwellen ankämpfen muß und unnötig Energie verbraucht.

 

Auf dem Foto ist eine Schlangengurke zu sehen, welche schon seit 2 Wochen in der Küche liegt und nicht fault, sondern nur schrumpft und Wasser verliert. Die Ananas sind nicht mehr sauer und sehr lange lagerfähig.

 

 

 

 

Mein Aquaquant Edelstahlanhänger

Nach oben